Familie Holleer aus Vogtshagen

Eltern

  • Peter Holleer

    Geboren wurde Peter in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1610. Verstorben ist er vor 1704.
    Von 1632 bis 1680 arbeitete Peter in Vogtshagen als Bauer.

  • NN.

    Verstorben ist NN. vor 1704.

  • Peter und NN. haben ungefähr 1640 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna HolleerGeboren wurde Anna ungefähr 1642 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Liesbeth HolleerGeboren wurde Liesbeth ungefähr 1643 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Jochim HolleerWurde auch Jochim Hallier genannt. Geboren wurde Jochim in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1644.
    Nach 1704 arbeitete er in Vogtshagen als Altenteiler und Katenmann.
  • Hinrich HolleerWurde auch Hinrich Hallier genannt. Geboren wurde Hinrich in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1649.
  • Peter HolleerWurde auch Peter Alleier und Peter Hallier genannt. Geboren wurde Peter in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1652. Verstorben ist er im Juni 1729 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Juni 1729 bestattet worden.
    Nach 1693 arbeitete er in Selow als Dröscher.
  • Casten HolleerWurde auch Casten Hallier genannt. Geboren wurde Casten in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1654.
    Von 1689 bis 1705 arbeitete er in Vogtshagen als Hüfner.
  • Clas HolleerWurde auch Clas Hallier genannt. Geboren wurde Clas ungefähr 1657. Verstorben ist er in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr Januar 1712.
    Von 1684 bis 1712 arbeitete er in Vogtshagen als Hüfner.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hallier, Halleer, Holleer, Hollehr, Hallehr, Allier, Alleir und Halleur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.