Familie Harms und Behrens aus Doberan

Eltern

  • Hans Heinrich Wilhelm Harms

    Geboren wurde Heinrich am 11.Januar 1849 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Januar 1849 getauft. Verstorben ist er in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin am 20.Februar 1933.
    Nach 1877 arbeitete Heinrich in Rethwisch als Knecht, als Arbeitsmann nach 1885 in Doberan und vor 1933 arbeitete er in Lütten Klein als Arbeiter.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Sophia Gösch.
    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Marianna Kedierska.

  • Dorothea Henriette Elise Behrens

    Dorothea wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 3.September 1847 geboren und dort am 12.September 1847 getauft.

  • Heinrich und Dorothea haben am 5.März 1886 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.