Familie Hamann aus Neu Hohenfelde

Eltern

  • Jochim Hinrich Hamann

    Jochim wurde im Dezember 1776 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 19.Dezember 1776 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 1.März 1839 in Neu Hohenfelde, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 4.März 1839 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Er arbeitete in Neu Hohenfelde als Einlieger.

  • Anna Catharina

Kinder

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hamann, Havemann und Hafemann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.