Familie Hagemeister und Gösch aus Lichtenhagen

Eltern

  • Hinrich Hagemeister

    Hinrich ist vor 1765 verstorben.

  • Maria Margaretha Gösch

    Geboren wurde Maria ungefähr 1729. Verstorben ist sie im Juli 1781 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.August 1781 bestattet worden.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Hans Dreyer.

  • Hinrich und Maria haben am 31.Oktober 1749 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jacob HagemeisterJacob wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im September 1750 geboren und dort am 8.September 1750 getauft.
  • Catharina Maria HagemeisterCatharina wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1753 geboren und dort am 9.April 1753 getauft.
  • Catharina Elisabeth HagemeisterCatharina wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1756 geboren und dort am 27.April 1756 getauft.
  • Anna HagemeisterAnna wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1757 geboren und dort am 16.Juni 1757 getauft.
  • Albrecht HagemeisterAlbrecht wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1760 geboren und dort am 29.Juli 1760 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hameister, Hagemeister und Hagmester.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.