Familie Gribnitz und Allwardt aus Warnemünde

Eltern

  • Jochim Hinrich Gribnitz

    Geboren wurde Jochim im August 1755 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 21.August 1755 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er vor dem August 1819.

  • Maria Allwardt

    Geboren wurde Maria im August 1758 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 19.August 1758 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Jochim und Maria haben am 14.Januar 1785 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim Hinrich GribnitzGeboren wurde Jochim im Oktober 1785 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Oktober 1785 getauft.
  • Jacob GribnitzJacob wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 11.Oktober 1787 geboren und dort am 13.Oktober 1787 getauft. Jacob ist 1790 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Hans Jochim GribnitzHans wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 2.August 1791 geboren und dort am 4.August 1791 getauft.
  • Johann Jacob GribnitzJacob wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 19.September 1800 geboren und dort am 20.September 1800 getauft.
  • Peter Michel GribnitzPeter wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 26.Juli 1803 geboren und dort am 28.Juli 1803 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Gribnitz, Gribenis, Grimnitz, Grimmnitz und Gribenitz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.