Familie Gösch und Schwerin aus Lichtenhagen

Eltern

  • Christian Friedrich Gösch

    Geboren wurde Christian im Oktober 1754 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Oktober 1754 getauft. Verstorben ist Christian am 10.Dezember 1822 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Dezember 1822 bestattet worden. Er starb an „Schwindsucht“.
    Nach 1788 arbeitete Christian in Lichtenhagen als Hausmann, als Kirchenvorsteher nach 1811 in Lichtenhagen und nach 1819 arbeitete Christian in Lichtenhagen als Altenteiler.

  • Maria Engel Schwerin

    Ist auch als Greth Liese bekannt. Maria ist vor 1819 verstorben.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Hans Harms.

  • Christian und Maria haben am 18.April 1788 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Greth GöschWurde auch Anna Margaretha und Margaretha genannt. Geboren wurde Anna am 14.November 1789 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.November 1789 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.