Familie Gösch und Klörs aus Admannshagen

Eltern

  • Jacob Gösch

    Jacob wurde vor 1746 geboren. Er ist im März 1776 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 17.März 1776 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Margaretha Klörs

    Wurde auch Greth genannt. Geboren wurde Margaretha im November 1730 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 15.November 1730 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Jacob und Margaretha haben am 2.November 1764 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Jacob GöschJacob wurde im Juni 1767 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.Juni 1767 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Jacob ist am 23.Februar 1828 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 26.Februar 1828 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Magenkrämpfe“.
    Jacob arbeitete nach 1788 in Admannshagen als Knecht und nach 1791 in Nienhagen als Büdner.
  • Margaretha Elisabeth GöschMargaretha wurde im Februar 1769 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.Februar 1769 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jochim Hinrich GöschJochim wurde im Februar 1769 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.Februar 1769 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans Simon GöschHans wurde im Januar 1771 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.Januar 1771 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Clas Michael Peter GöschClas wurde im August 1773 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.August 1773 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.