Familie Gösch und Beuss aus Nienhagen

Eltern

  • Hans Jacob Gösch

    Jacob wurde im Juni 1767 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.Juni 1767 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Jacob ist am 23.Februar 1828 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 26.Februar 1828 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Magenkrämpfe“.
    Jacob arbeitete nach 1788 in Admannshagen als Knecht und nach 1791 in Nienhagen als Büdner.

  • Greth Beuss

    Greth ist vor 1828 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

Kinder

  • Anna Greth GöschAnna wurde am 4.August 1788 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.August 1788 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 28.Juni 1799 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 30.Juni 1799 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Husten“.
  • Anna Maria GöschGeboren wurde Maria am 2.Februar 1791 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 3.Februar 1791 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 3.Oktober 1846 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Oktober 1846 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Maria starb an „Brustübel“.
  • Hans Jacob GöschHans wurde am 11.Februar 1799 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Februar 1799 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 25.November 1799 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 29.November 1799 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schlag“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.