Familie Godemann und Voss aus Satow

Eltern

  • Peter Godemann

    Geboren wurde Peter im Januar 1755 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Januar 1755 getauft. Verstorben ist er am 10.Mai 1805 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Mai 1805 bestattet worden.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Anna Engel Elisabeth Böckmann.
    Peter gründete eine weitere Familie mit Anna Wulff.

  • Anna Elisabeth Voss

    Geboren wurde Elisabeth in Neustadt, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1763.

    Elisabeth gründete eine weitere Familie mit Claus Christoph Wendt.

  • Peter und Elisabeth haben am 25.November 1800 in Satow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.