Familie Godemann und Böckmann aus Satow

Eltern

  • Peter Godemann

    Geboren wurde Peter im Januar 1755 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Januar 1755 getauft. Verstorben ist er am 10.Mai 1805 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Mai 1805 bestattet worden.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Anna Wulff.
    Peter gründete eine weitere Familie mit Anna Elisabeth Voss.

  • Anna Engel Elisabeth Böckmann

    Anna wurde im Oktober 1753 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.Oktober 1753 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 7.Januar 1796 verstorben und dort am 10.Januar 1796 bestattet worden. Die Todesursache war „Schaden am Fuß“.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Peter Godemann.

  • Peter und Anna haben am 25.Januar 1785 in Satow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Georg Hinrich Christian GodemannGeboren wurde Hinrich am 12.Juni 1787 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Juni 1787 getauft. Verstorben ist Hinrich am 1.September 1835 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.September 1835 bestattet worden. Hinrich starb an „Bruchschaden“.
  • Catharina Sophia Elisabeth GodemannGeboren wurde Sophia am 28.Dezember 1789 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Dezember 1789 getauft. Verstorben ist Sophia am 30.Januar 1842 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Februar 1842 bestattet worden. Sie starb an „Folgen eines Darmbruches“.
  • Anna Maria Elisabeth GodemannMaria wurde in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 10.April 1794 geboren und dort am 13.April 1794 getauft. Sie ist in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 8.März 1850 verstorben und dort am 11.März 1850 bestattet worden. Die Todesursache war „Schwäche“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.