Familie Godejohann und Eickert aus Nienhusen

Eltern

  • Claus Godejohann

    Wurde auch Klas Christoffer und Claus Gutjohan genannt. Geboren wurde Claus ungefähr 1682. Verstorben ist er in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin nach 1753.
    Nach 1704 arbeitete er in Nienhusen als Mittelknecht, in Nienhusen nach 1710, als Schulze nach 1716 in Stäbelow und nach 1753 arbeitete er in Stäbelow als Kirchenjurat.

    Claus gründete eine weitere Familie mit Anna Bohm.

  • Liesche Eickert

    Geboren wurde Liesche ungefähr 1681. Verstorben ist sie vor dem Januar 1717.
    Nach 1704 arbeitete sie in Ziesendorf als Spinmädchen.

  • Claus und Liesche haben am 23.Oktober 1711 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • GodejohannGeboren wurde sie in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin im März 1712. Sie ist tot geboren worden, sie wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 13.März 1712 bestattet.
  • Maria GodejohannGeboren wurde Maria im Juni 1713 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Juni 1713 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Godejohann, Godejohan, Godjohann, Godjohan, Godejahn, Gutjohann, Gutjohan, Godian, Godjan und Gudian.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.