Familie Gildemeister und Pingel aus Stäbelow

Eltern

  • Hans Heinrich Peter Gildemeister

    Auch bekannt als Hans Peter. Hans wurde am 11.März 1815 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Hans ist vor dem Januar 1874 verstorben.
    Er arbeitete nach 1862 in Stäbelow als Häusler.

  • Catharina Maria Sophia Pingel

    Ist auch als Maria Sophia Catharina bekannt. Catharina wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 24.August 1825 geboren und dort am 28.August 1825 getauft. Sie ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 4.Januar 1874 verstorben und dort am 9.Januar 1874 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Unterleibskrebs“ angegeben.

  • Hans und Catharina haben am 7.März 1862 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Gildemeister, Gilmeister und Gillmeister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.