Familie Garbe und Beese aus Warnemünde

Eltern

  • Hermann Magnus David August Garbe

    Geboren wurde Hermann am 12.September 1870 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Hermann am 28.September 1956 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Oktober 1956 bestattet worden.

  • Frieda Helene Johanna Henriette Sophie Beese

    Geboren wurde Frieda am 23.Mai 1879 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.Juni 1879 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Frieda am 19.April 1933 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.April 1933 bestattet worden.

  • Hermann und Frieda haben am 22.November 1901 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Joachim Carl Johannes GarbeGeboren wurde Heinrich am 2.September 1903 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.November 1903 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Garbe und Garve.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.