Familie Evers aus Warnemünde

Eltern

  • Hinrich Evers

    Nach 1751 arbeitete Hinrich in Warnemünde.

  • NN.

Kinder

  • Jochim EversGeboren wurde Jochim im Dezember 1743 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Dezember 1743 getauft.
  • Martin EversGeboren wurde Martin im November 1751 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.November 1751 getauft.
  • Margaretha Elisabeth EversMargaretha wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im November 1754 geboren und dort am 11.November 1754 getauft. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 21.September 1824 verstorben und dort am 23.September 1824 bestattet worden. Die Todesursache war „Auszehrung“.
  • Jochim Jacob EversGeboren wurde Jochim im Oktober 1757 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Oktober 1757 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Evers, Evert, Ewert, Ewers und Everss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.