Familie Düwel und Düwel aus Vogtshagen

Eltern

  • Christian Düwel

    In Vogtshagen arbeitete Christian nach 1815 als Katenmann.

    Christian gründete eine weitere Familie mit Maria Peters.

  • Margaretha Düwel

    Margaretha wurde ungefähr 1781 geboren. Verstorben ist Margaretha am 14.April 1820 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.April 1820 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schwindsucht“ angegeben.

  • Christian und Margaretha haben am 11.Februar 1803 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim Christian Friedrich DüwelJoachim wurde am 20.Oktober 1815 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.Oktober 1815 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 31.August 1853 in Purkshof, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 4.September 1853 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schlag“.
    Er arbeitete in Purkshof als Katenmann.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Düwel, Duwel, Düvel, Duvel und Düfel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.