Familie Dücker und Vehlhaber aus Doberan

Eltern

  • Johann Paul August Dücker

    Geboren wurde August am 29.April 1879 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Mai 1879 getauft. Verstorben ist er am 3.Mai 1945 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.
    In Doberan arbeitete er nach 1902 als Schuhmacher.

  • Wilhelmine Marie Sophie Vehlhaber

    Geboren wurde Wilhelmine am 14.Juni 1883 in Lüdersdorf, Mecklenburg-Schwerin.

  • August und Wilhelmine haben am 9.Dezember 1902 in Neukloster, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Otto Willi DückerGeboren wurde Otto am 5.Juli 1907 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.August 1907 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.