Familie Dedow und Hübner aus Retschow

Eltern

  • Friedrich Christian Theodor Dedow

    Auch bekannt als Fritz. Friedrich wurde am 27.April 1854 in Hohen Luckow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 19.Juli 1908 verstorben und dort am 21.Juli 1908 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1880 in Lüningshagen als Arbeitsmann, nach 1883 in Hohenfelde als Arbeitsmann, nach 1889 in Retschow als Arbeitsmann und vor 1908 in Doberan als Arbeitsmann.

    Friedrich gründete eine weitere Familie mit Maria Sophia Henrika Hameister.

  • Johanna Maria Elisabeth Hübner

    Geboren wurde Maria ungefähr 1850.
    1883 arbeitete sie in Retschow als Mädchen.

    Maria gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Friedrich und Maria haben am 2.Februar 1883 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Joachim Ludwig Christian DedowHeinrich wurde am 17.Dezember 1883 in Neu Hohenfelde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 13.Januar 1884 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hermann Johann Friedrich DedowHermann wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 3.April 1889 geboren und dort am 22.April 1889 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.