Familie Dedow und Hameister aus Püschow

Eltern

  • Friedrich Christian Theodor Dedow

    Auch bekannt als Fritz. Friedrich wurde am 27.April 1854 in Hohen Luckow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 19.Juli 1908 verstorben und dort am 21.Juli 1908 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1880 in Lüningshagen als Arbeitsmann, nach 1883 in Hohenfelde als Arbeitsmann, nach 1889 in Retschow als Arbeitsmann und vor 1908 in Doberan als Arbeitsmann.

    Friedrich gründete eine weitere Familie mit Johanna Maria Elisabeth Hübner.

  • Maria Sophia Henrika Hameister

    Geboren wurde Maria in Doberan, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1853. Verstorben ist sie am 5.Dezember 1882 in Neu Hohenfelde, Mecklenburg-Schwerin und am 8.Dezember 1882 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Friedrich und Maria haben am 28.Oktober 1879 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ludwig Friedrich Heinrich DedowGeboren wurde Ludwig am 14.September 1880 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 3.Oktober 1880 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 31.Dezember 1880 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 2.Januar 1881 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Krämpfe“ angegeben.
  • Friedrich Johann Christian Theodor DedowGeboren wurde Friedrich am 29.November 1881 in Püschow, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Dezember 1881 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.