Familie Dassow und Radder aus Hastorf

Eltern

  • Wilhelm Christoph Dassow

    Geboren wurde Christoph in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin am 22.Juni 1811. Verstorben ist er am 23.Januar 1889 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.Januar 1889 bestattet worden.
    Nach 1840 arbeitete er in Hastorf als Arbeitsmann, als Arbeitsmann nach 1867 in Parkentin und vor 1889 arbeitete er in Biestow als Einlieger und Altenteiler.

    Christoph gründete eine weitere Familie mit Christina Sophia Hedwig Schult.

  • Maria Luise Magdalena Radder

    Geboren wurde Maria am 18.März 1811 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin und am 19.März 1811 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 26.Oktober 1842 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin und am 29.Oktober 1842 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Maria starb an „Wassersucht“.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Hans Heinrich Klöcking.

  • Christoph und Maria haben am 25.November 1840 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Friedrich Franz DassowGeboren wurde Johann am 21.Januar 1842 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 23.Januar 1842 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.