Familie Dassow und Metzner aus Schwaan

Eltern

  • Joachim Heinrich Carl Dassow

    Geboren wurde Joachim am 24.November 1839 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.November 1839 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 6.Mai 1903 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Mai 1903 bestattet worden.
    In Schwaan arbeitete er als Arbeitsmann.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Eva Maria Christiane Giercke.
    Joachim gründete eine weitere Familie mit Maria Elisabeth Johanna Carolina Lehmann.

  • Maria Elise Henrike Metzner

    Verstorben ist Maria am 16.Oktober 1874.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.