Familie Däbel und Kellermann aus Stäbelow

Eltern

  • Johann Carl Däbel

    Johann wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 18.Februar 1832 geboren und dort am 19.Februar 1832 getauft. Johann ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 24.Januar 1913 verstorben und dort am 29.Januar 1913 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1866 in Stäbelow als Arbeiter.

  • Anna Catharina Christina Kellermann

    Anna wurde am 11.März 1833 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.März 1833 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 29.Oktober 1905 verstorben und dort am 2.November 1905 bestattet worden.

  • Johann und Anna haben am 12.Januar 1866 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Christoph DäbelJohann wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 14.Oktober 1866 geboren und dort am 21.Oktober 1866 getauft.
    Johann arbeitete in Stäbelow als Häusler.
  • Johann Joachim Peter DäbelGeboren wurde Johann am 16.Oktober 1868 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Oktober 1868 getauft. Am 18.März 1883 wurde er in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist er am 9.Februar 1887.
  • Heinrich Peter Christoph DäbelHeinrich wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 15.Mai 1871 geboren und dort am 29.Mai 1871 getauft.
    Er arbeitete in Stäbelow als Arbeiter.
  • Anna Maria Dorothea DäbelGeboren wurde Anna am 10.April 1874 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.April 1874 getauft. Verstorben ist sie am 19.Juni 1874 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Juni 1874 bestattet worden. Sie starb an „Krämpfe“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.