Familie Bünger und Lange aus Niendorf

Eltern

  • Jacob Hans Hinrich Bünger

    Ist auch als Hans Jacob Peter und Hans Peter bekannt. Jacob wurde in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin im November 1764 geboren und dort am 12.November 1764 getauft. Verstorben ist er am 3.November 1829 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 6.November 1829 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Steinschmerzen“ angegeben.
    In Niendorf arbeitete er nach 1799 als Knecht, in Niendorf nach 1805 als Einlieger und Tagelöhner und in Niendorf arbeitete er vor 1829 als Hirte.

  • Catharina Margaretha Lange

    Geboren wurde Catharina in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 15.Dezember 1831.

  • Jacob und Catharina haben am 8.November 1799 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Sophia BüngerGeboren wurde Sophia am 17.Juli 1805 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.Juli 1805 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.