Familie Bülow und Bartels aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Johann Joachim Bülow

    Nach 1866 arbeitete Johann in Nienhagen als Knecht.

  • Sophie Elise Henrica Johanna Bartels

    Geboren wurde Sophie am 15.Februar 1847 in Rabenhorst, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.Februar 1847 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Sophie Luise Johanna BartelsGeboren wurde Sophie am 6.Januar 1866 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Januar 1866 getauft. Verstorben ist sie am 10.Februar 1866 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Februar 1866 bestattet worden. Sie starb an „Krampf“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.