Familie Buller und Vorbeck aus Bellville

Eltern

  • Johann Heinrich Christian Buller

    Ist auch als Heinrich Friedrich und Henry bekannt. Geboren wurde Johann am 3.Dezember 1827 in Wolken, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.Dezember 1827 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin. Er ist vor 1880 verstorben.
    In San Felipe arbeitete er nach 1860 als Farmer und in Cat Spring arbeitete er nach 1870 als Farmer.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Maria Dorothea Elisabeth Koopmann.

  • Catharina Maria Dorothea Vorbeck

    Ist auch als Mary bekannt. Geboren wurde Catharina am 30.Juli 1828 in Fahrenholz, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 3.August 1828 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 29.Dezember 1901 verstorben und in Millheim, Austin, Texas, United States bestattet worden.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Heinrich Franz Christoph Siems.

  • Johann und Catharina haben am 3.Oktober 1874 in Bellville, Austin, Texas, United States geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.