Familie Buller und Seemann aus Wolken

Eltern

  • Jochim Christoph Buller

    Nach 1823 arbeitete Christoph in Wolken als Weber.

    Christoph gründete eine weitere Familie mit Christina Maria Sophia Friederica Ehlert.
    Christoph gründete eine weitere Familie mit Agneta Bollbuck.

  • Christina Maria Seemann

    Christina wurde ungefähr 1796 in Tarnow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 9.Februar 1835 in Wolken, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 11.Februar 1835 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Friedrica Maria Carolina BullerFriedrica wurde am 5.Oktober 1823 in Wolken, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 7.Oktober 1823 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Johann Jochim Friedrich BullerJohann wurde am 28.August 1825 in Wolken, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 31.August 1825 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Johann ist am 18.Januar 1828 in Wolken, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 20.Januar 1828 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Johann Heinrich Christian BullerIst auch als Heinrich Friedrich und Henry bekannt. Geboren wurde Johann am 3.Dezember 1827 in Wolken, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.Dezember 1827 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin. Er ist vor 1880 verstorben.
    In San Felipe arbeitete er nach 1860 als Farmer und in Cat Spring arbeitete er nach 1870 als Farmer.
  • Anna Maria Dorothea BullerAnna wurde am 22.Januar 1830 in Wolken, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.Januar 1830 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Ludwig Johann Friedrich BullerLudwig wurde am 4.August 1832 in Wolken, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.August 1832 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.