Familie Bull und Westendorf aus Stülow

Eltern

  • Hans Joachim Bull

    Hans arbeitete in Doberan als Schneider und nach 1829 in Stäbelow als Einlieger.

  • Sophia Westendorf

Kinder

  • Johann Friedrich Christian BullGeboren wurde Johann in Stülow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr März 1802. Verstorben ist Johann am 28.September 1858 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Oktober 1858 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Schwindsucht“.
    Nach 1829 arbeitete Johann in Hohenfelde als Einlieger, als Einlieger nach 1829 in Stülow und nach 1834 arbeitete Johann in Hohenfelde als Arbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.