Familie Buck und Susemihl aus Warnemünde

Eltern

  • Joachim Peter Heinrich Buck

    Geboren wurde Joachim am 10.Februar 1843 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Februar 1843 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Joachim am 7.Oktober 1915 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Oktober 1915 bestattet worden.

  • Christine Pauline Elise Susemihl

    Christine wurde am 28.Januar 1854 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Februar 1854 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 18.März 1931 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

Kinder

  • Martha Clara Bertha Pauline BuckGeboren wurde Martha am 15.März 1877 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 2.April 1877 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Carl August Martin Paul BuckGeboren wurde Carl am 14.April 1887 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Mai 1887 getauft.
  • Wilhelm Friedrich August BuckGeboren wurde Wilhelm am 8.Oktober 1889 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.November 1889 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.