Familie Bruhn und Specht aus Nieder Steffenshagen

Eltern

  • Jürgen Bruhn

  • Cathrin Specht

  • Jürgen und Cathrin haben am 30.November 1665 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Gret BruneIst auch als Margaretha Bruhn bekannt. Geboren wurde Gret im September 1673 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.September 1673 getauft. Verstorben ist sie im November 1715 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 6.November 1715 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans BruhnHans wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1680 geboren und dort am 25.März 1680 getauft. Er ist im Mai 1736 in Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 22.Mai 1736 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Jürgen BruhnGeboren wurde Jürgen im August 1689 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 12.August 1689 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.