Familie Bruhn und Ibendorf aus Bollhagen

Eltern

  • Hans Bruhn

    Hans wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1680 geboren und dort am 25.März 1680 getauft. Er ist im Mai 1736 in Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 22.Mai 1736 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Maria Ibendorf

    Maria wurde im Januar 1682 in Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.Januar 1682 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Hans und Maria haben am 23.Oktober 1705 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Gret Liese BruhnWurde auch Margaretha Elisabeth und Margreth genannt. Geboren wurde Gret im September 1706 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und am 12.September 1706 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jochen BruhnGeboren wurde Jochen ungefähr 1715 in Diedrichshagen, Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.
    Jochen arbeitete in Hinter Bollhagen.
  • Cathrin Dorothea BruhnGeboren wurde Cathrin im Juli 1718 in Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Juli 1718 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.