Familie Böldt und Schönfeld aus Brunshaupten

Eltern

  • Heinrich Christian Friedrich Böldt

    Geboren wurde Heinrich am 4.März 1860 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.März 1860 getauft. Am 29.März 1874 wurde er in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist er am 8.Dezember 1931.
    In Brunshaupten arbeitete Heinrich als Knecht, Arbeiter, Pfarrkutscher und Pfarrpächter.

  • Maria Anna Friederike Schönfeld

    Geboren wurde Maria am 24.Dezember 1858 in Klein Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.Januar 1859 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Am 30.März 1873 wurde Maria in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist Maria am 9.Dezember 1886 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.

  • Heinrich und Maria haben am 19.September 1884 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Wilhelm Joachim Johann BöldtGeboren wurde Heinrich am 8.Dezember 1884 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Dezember 1884 getauft. Verstorben ist Heinrich am 23.April 1887 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.April 1887 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Boldt, Bolt, Böldt und Bölt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.