Familie Boldt und Holm aus Stäbelow

Eltern

  • Joachim Heinrich Boldt

    Geboren und getauft wurde Joachim am 26.März 1826 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 11.November 1913 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 15.November 1913 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Klein Schwaß arbeitete Joachim als Altenteiler, in Stäbelow nach 1861 als Arbeitsmann und in Stäbelow arbeitete er nach 1888 als Häusler.

  • Margaretha Sophia Holm

    Geboren wurde Sophia in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 4.April 1830. Verstorben ist Sophia am 22.September 1895 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.September 1895 bestattet worden.

  • Joachim und Sophia haben am 5.Dezember 1856 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Sophia BoldtGeboren wurde Sophia ungefähr 1851 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Maria Sophia BoldtGeboren wurde Maria am 11.Juni 1861 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Juni 1861 getauft. In Parkentin, Mecklenburg-Schwerin wurde sie am 9.April 1876 konfirmiert. Verstorben ist sie am 21.August 1953 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 25.August 1953 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Boldt, Bolt, Böldt und Bölt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.