Familie Boldt und Boldt aus Heiligenhagen

Eltern

  • Samuel Boldt

    Samuel wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1713 geboren und dort am 2.Mai 1713 getauft.
    Er arbeitete nach 1736 in Heiligenhagen als Knecht und nach 1762 in Heiligenhagen als Einlieger.

    Samuel gründete eine weitere Familie mit Sophia Agnese Klingenberg.

  • Anna Dorothea Boldt

  • Samuel und Anna haben am 11.November 1763 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Friedrich BoldtGeboren wurde Johann im Oktober 1764 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Oktober 1764 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Boldt, Bolt, Böldt und Bölt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.