Familie Bohm und Kasten aus Biestow

Eltern

  • Erdmann Bohm

    Geboren wurde Erdmann ungefähr 1733. Verstorben ist Erdmann am 31.Dezember 1813 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 3.Januar 1814 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Altersschwäche“.
    Nach 1768 arbeitete Erdmann in Kritzmow als Hirte und nach 1799 arbeitete Erdmann in Kritzmow als Einlieger.

  • Sophia Elisabeth Kasten

    Wurde auch Sophia Karsten genannt. Geboren wurde Sophia ungefähr 1734. Verstorben ist sie am 26.Dezember 1798 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Januar 1799 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Brustkrankheit“.

  • Erdmann und Sophia haben am 28.Oktober 1768 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.