Familie Boeckmann und Schwarck aus Rethwisch

Eltern

  • Peter Boeckmann

    Geboren wurde Peter im Januar 1684 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Januar 1684 getauft. Verstorben ist Peter vor 1751 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rethwisch arbeitete er als Kossat.

  • Catharina Schwarck

    Geboren wurde Catharina ungefähr 1699. Verstorben ist sie im Juli 1755 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Juli 1755 bestattet worden.

  • Peter und Catharina haben am 15.November 1720 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria BoeckmannGeboren wurde Maria im September 1721 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.September 1721 getauft. Verstorben ist Maria in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin 1721.
  • Christina Maria BöckmannMaria wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im März 1725 geboren und dort am 21.März 1725 getauft. Sie ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im September 1751 verstorben und dort am 26.September 1751 bestattet worden.
  • Johann Christian BoeckmannGeboren wurde Johann am 29.Dezember 1727 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 1.September 1799 verstorben.
    In Börgerende arbeitete er 1788 als Katenmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.