Familie Böckenhauer und Hünemörder aus Heiligenhagen

Eltern

  • Jochim Hinrich Böckenhauer

    Ist auch als Johann bekannt.
    In Heiligenhagen arbeitete Jochim als Einlieger und in Groß Bölkow arbeitete Jochim nach 1781 als Einlieger.

  • Sophia Hünemörder

    Wurde auch Margaretha Maria und Margaretha Sophia genannt. Geboren wurde Sophia in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin vor 1758.

Kinder

  • Jochim Christoph BöckenhauerGeboren wurde Jochim im September 1781 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und am 11.September 1781 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Engel Maria BöckenhauerGeboren wurde Engel im November 1783 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und am 23.November 1783 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Sophia Henrica BöckenhauerGeboren wurde Sophia ungefähr 1799 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 15.Mai 1857 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 19.Mai 1857 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Gicht“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.