Familie Bobsin und Reincke aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Johann Joachim Emil Bobsin

    Johann wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 7.Juli 1890 geboren und dort am 27.Juli 1890 getauft. Johann ist am 2.Mai 1967 verstorben und im Mai 1967 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Frieda Wilhelmine Anna Reincke

    Geboren wurde Frieda am 5.Dezember 1895 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.Dezember 1895 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Frieda am 24.März 1968 und im März 1968 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Maria BobsinMaria wurde am 2.März 1924 geboren. Sie ist am 19.Mai 1950 verstorben und im Mai 1950 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bobsin, Bobzin, Bobsien, Bobzien, Babzin, Babzien und Babtzien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.