Familie Bobsin und Bobsin aus Vorweden

Eltern

  • Hans Joachim Peter Bobsin

    Geboren wurde Peter in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin am 1.April 1822. Verstorben ist er am 4.März 1881 in Vorweden, Mecklenburg-Schwerin und am 8.März 1881 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1856 arbeitete er in Vorweden als Einlieger, als Arbeitsmann nach 1867 in Bargeshagen und nach 1876 arbeitete er in Vorweden als Einlieger.

  • Anna Catharina Bobsin

    Catharina wurde am 2.Oktober 1821 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Catharina ist in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 12.September 1886 verstorben und dort am 15.September 1886 bestattet worden.

Kinder

  • Johann Joachim Peter BobsinGeboren wurde Johann am 18.Mai 1856 in Vorweden, Mecklenburg-Schwerin und in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft. Verstorben ist er am 6.Juni 1931.
    Nach dem Februar 1884 arbeitete er in Lambrechtshagen als Einlieger (Häuslerei Nr.2).
  • Heinrich BobsinHeinrich wurde ungefähr 1858 in Vorweden, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Sophia Elisa Catharina BobsinSophia wurde am 25.April 1863 in Vorweden, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie wurde am 25.März 1877 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bobsin, Bobzin, Bobsien, Bobzien, Babzin, Babzien und Babtzien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.