Familie Blumfeldt und Lass aus Admannshagen

Eltern

  • Franz Albert Karl Blumfeldt

    Geboren wurde Franz am 23.Februar 1873 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Franz am 23.Dezember 1938 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.Dezember 1938 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Asthma, Herzschwäche“ angegeben.

  • Henrike Marie Margarethe Lass

    Geboren wurde Henrike am 17.August 1873 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Henrike am 15.November 1936 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.November 1936 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Grippe, Lungenentzündung“ angegeben.

    Henrike gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Franz und Henrike haben am 5.Dezember 1902 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Richard Karl Wilhelm BlumfeldtGeboren wurde Richard am 5.März 1903 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 22.März 1903 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er nach 1932.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »