Familie Beselin und Rohde aus Rostock

Eltern

  • Nicolaus Beselin

    Nicolaus wurde ungefähr 1490 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist ungefähr 1565 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Nicolaus arbeitete in Rostock als Ratsherr.

  • Katharina Rohde

    Katharina wurde ungefähr 1500 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist ungefähr 1588 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

Kinder

  • Henning BeselinHenning wurde ungefähr 1521 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist nach 1594 verstorben.
    Er arbeitete in Rostock als Ratsherr und 1560 in Rostock als Senator.
  • Paul BeselinPaul wurde ungefähr 1523 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Paul ist nach dem 5.September 1589 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Paul arbeitete in Rostock als Bürger.
  • Friedrich BeselinFriedrich wurde ungefähr 1529 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Friedrich ist 1564 verstorben.
    Er arbeitete in Rostock als Bürger.
  • Nicolaus BeselinGeboren wurde Nicolaus ungefähr 1530 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er nach 1593 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rostock arbeitete er als Ratsherr und in Rostock arbeitete er 1591 als Senator.
  • Catharina BeselinCatharina wurde ungefähr 1536 geboren. Sie ist am 9.Januar 1593 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beselin, Beslin und Beeselin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.