Familie Beselin und Hagemeister aus Rostock

Eltern

  • Valentin Beselin

    Geboren wurde Valentin in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 21.Dezember 1628. Verstorben ist Valentin in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 3.Mai 1684.
    In Rostock arbeitete Valentin als Kaufmann und Senator.

    Valentin gründete eine weitere Familie mit Catharina Wedow.

  • Regina Elisabeth Hagemeister

    Geboren wurde Regina in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1635. Verstorben ist Regina in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 10.Mai 1687.

  • Valentin und Regina haben ungefähr 1662 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Lucas BeselinGeboren wurde Lucas in Rostock, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1663. Verstorben ist Lucas in Wien, Österreich ungefähr 1702.
    Er war Mathematiker (Kaiser Joseph II.).
  • Magdalena Sophia BeselinGeboren wurde Magdalena ungefähr 1664. Verstorben ist Magdalena ungefähr 1667.
  • Valentin Friedrich BeselinGeboren wurde Valentin in Rostock, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1666. Verstorben ist er in Stralsund, Stralsund, Pommern ungefähr 1687.
    Er war Kaufmann.
  • Heinrich BeselinGeboren wurde Heinrich in Rostock, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1667. Verstorben ist er in Stralsund, Stralsund, Pommern ungefähr 1712.
    In Stralsund arbeitete er als Kaufmann.
  • Justina Regina BeselinGeboren wurde Justina in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 28.August 1668. Verstorben ist sie am 8.November 1742 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.November 1742 bestattet worden.
  • Anna Elisabeth BeselinGeboren wurde Anna in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
  • Catharina Sophia BeselinGeboren wurde Catharina in Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie in Rostock, Mecklenburg-Schwerin im März 1715.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beselin, Beslin und Beeselin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »