Familie Bertels und Junge aus Lichtenhagen

Eltern

  • Johann Bertels

    Ist auch als Johann Bartels und Johann Bertholt bekannt. Johann wurde ungefähr 1669 geboren.
    In Lichtenhagen arbeitete Johann nach 1695 als Küster.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Anna Bade.

  • Catharina Junge

  • Johann und Catharina haben am 29.Juni 1709 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hinrich Carl BartelsGeboren wurde Hinrich im April 1710 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.April 1710 getauft. Verstorben ist er im Januar 1779 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Januar 1779 bestattet worden.
    In Lichtenhagen arbeitete Hinrich nach 1742 als Küster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.