Familie Behrens und Godejohann aus Rostock

Eltern

  • Johann Heinrich Behrens

    Wurde auch Heinrich und Johann Friedrich genannt. Geboren wurde Johann am 19.Juni 1818 in Kirch Mulsow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Juni 1818 getauft. Verstorben ist er vor 1894.
    Nach 1850 arbeitete er in Rostock als Arbeitsmann.

  • Anna Maria Godejohann

    Geboren wurde Anna am 20.Dezember 1821 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Dezember 1821 getauft. Verstorben ist Anna am 16.November 1894 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 20.November 1894 in Rostock St.Petri, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Altersschwäche, Entkräftung, Nervenparalyse“.

  • Johann und Anna haben am 6.Dezember 1850 in Rostock St.Marien, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Conrad BehrensConrad wurde ungefähr 1850 geboren.
  • Fritz BehrensFritz wurde ungefähr 1851 geboren.
  • August Heinrich Johannes BehrensAugust wurde am 19.April 1853 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.Mai 1853 in Rostock St.Nikolai, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Bertha BehrensBertha wurde ungefähr 1855 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Ida Marie Johanna BehrensGeboren wurde Ida in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 14.April 1860. Verstorben ist sie am 24.August 1916 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 27.August 1916 in Rostock St.Petri, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Ida starb an „Zuckerkrankheit“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.