Familie Beese und Fahs aus Groß Stove

Eltern

  • Jochim Karl Beese

    Geboren wurde Jochim am 16.Februar 1834 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Jochim am 10.März 1900 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.März 1900 bestattet worden.

  • Wendula Catharina Fahs

    Geboren wurde Wendula am 20.Juni 1834 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.Juni 1834 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1900 arbeitete sie in Rostock.

    Wendula gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Jochim und Wendula haben am 28.Oktober 1864 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim Peter Hans BeeseGeboren wurde Joachim am 2.Januar 1865 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 15.Januar 1865 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Joachim am 4.Juni 1869 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 8.Juni 1869 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Nervöses Fieber“ angegeben.
  • Johann Friedrich Joachim BeeseGeboren wurde Johann am 6.August 1866 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.August 1866 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 10.September 1937 in Roggentin, Kessin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rövershagen arbeitete er nach 1890 als Tagelöhner.
  • Carolina Dorothea Johanna BeeseGeboren wurde Carolina am 22.Februar 1868 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.März 1868 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Am 2.April 1882 wurde sie in Biestow, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie am 19.Mai 1892 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Mai 1892 bestattet worden.
    In Biestow arbeitete Carolina als Dienstmädchen.
  • Carl Johann Christian BeeseGeboren wurde Carl am 13.November 1869 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.November 1869 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
  • BeeseGeboren wurde er in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin am 2.Juni 1873. Er ist tot geboren worden, er wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 2.Juni 1873 bestattet.
  • Wilhelmine Marie Elise Caroline BeeseGeboren wurde Wilhelmine am 5.August 1874 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin und am 16.August 1874 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 3.Mai 1884 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Mai 1884 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »