Familie Fahs und Vonderheiden aus Groß Stove

Eltern

  • Johann Peter Fahs

    Geboren wurde Peter ungefähr 1806 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Peter am 2.Februar 1866 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 6.Februar 1866 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schwindsucht“ angegeben.

  • Wendula Margaretha Maria Vonderheiden

    Wendula wurde am 18.Oktober 1810 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.Oktober 1810 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Wendula ist am 25.Juni 1834 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 27.Juni 1834 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Wochenfieber“.

  • Peter und Wendula haben am 16.November 1832 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Jochim FahsGeboren wurde Hans am 10.August 1833 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.August 1833 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Hans am 16.August 1833 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.August 1833 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Wendula Catharina FahsGeboren wurde Wendula am 20.Juni 1834 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.Juni 1834 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1900 arbeitete sie in Rostock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.