Familie Barner und Timm aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Johann Peter Barner

    Peter wurde ungefähr 1735 geboren. Peter ist in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 28.April 1810 verstorben und dort am 1.Mai 1810 bestattet worden. Die Todesursache war „Wassersucht“.
    Peter arbeitete nach 1764 in Lambrechtshagen als Viertelhüfner.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Anna Catharina Elisabeth Evers.

  • Anna Timm

    Geboren wurde Anna in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin am 26.März 1734. Verstorben ist sie am 10.Januar 1791 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Januar 1791 bestattet worden. Anna starb an „Brustkrankheit“.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Hinrich Schwerin.

  • Peter und Anna haben am 16.November 1764 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Harm Hans Peter BarnerIst auch als Hans Peter bekannt. Geboren wurde Harm im August 1766 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.August 1766 getauft.
    In Lambrechtshagen arbeitete er nach 1795 als Katenmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.