Familie Barner und Evers aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Johann Peter Barner

    Peter wurde ungefähr 1735 geboren. Peter ist in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 28.April 1810 verstorben und dort am 1.Mai 1810 bestattet worden. Die Todesursache war „Wassersucht“.
    Peter arbeitete nach 1764 in Lambrechtshagen als Viertelhüfner.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Anna Timm.

  • Anna Catharina Elisabeth Evers

    Geboren wurde Anna am 9.November 1764 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.November 1764 getauft.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Hans Joachim Pentzien.

  • Peter und Anna haben am 18.Mai 1792 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.