Familie Baade und Westendorf aus Stäbelow

Eltern

  • Heinrich Christian Martin Baade

    Geboren wurde Heinrich am 30.Dezember 1858 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 5.Januar 1859 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Heinrich am 20.Oktober 1918 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Oktober 1918 bestattet worden.
    In Stäbelow arbeitete er als Erbpächter.

  • Henriette Sophia Elisabeth Johanna Westendorf

    Geboren wurde Henriette am 1.Mai 1869 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin. 1883 wurde Henriette in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist Henriette am 14.Juli 1932 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Juli 1932 bestattet worden.

  • Heinrich und Henriette haben am 22.April 1892 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Martha Sophie Caroline BaadeGeboren wurde Martha am 20.Februar 1894 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.März 1894 getauft. Verstorben ist sie am 22.Oktober 1918 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Oktober 1918 bestattet worden.
  • Wilhelm Johann Ludwig BaadeGeboren wurde Wilhelm am 18.Oktober 1895 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und am 17.November 1895 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 24.August 1915 in Marijampole, Litauen und am 2.Januar 1916 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Stäbelow arbeitete er als Landwirt.
  • Ludwig Joachim Martin BaadeLudwig wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 19.November 1901 geboren und dort am 1.Januar 1902 getauft. Ludwig ist am 20.Dezember 1945 verstorben und in Fünfeichen, Mecklenburg-Strelitz bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1924 in Stäbelow als Hofbesitzer und nach 1930 in Stäbelow als Bauer.
  • Hans Wilhelm Emil BaadeGeboren wurde Hans am 4.März 1904 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und am 20.März 1904 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. In Parkentin, Mecklenburg-Schwerin wurde er 1918 konfirmiert. Verstorben ist er am 30.Oktober 1918 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.November 1918 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.