Familie Baade und Baade aus Nienhusen

Eltern

  • Carl Heinrich Martin Baade

    Carl wurde am 25.Dezember 1867 in Fahrenholz, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1895 in Ivendorf als Schuhmacher und nach 1899 in Nienhusen als Schuster und Häusler (Häuslerei Nr.53).

    Carl gründete eine weitere Familie mit Friederike Maria Anna Trost.

  • Anna Maria Carolina Baade

    Anna wurde ungefähr 1869 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 7.Juni 1900 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 10.Juni 1900 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Erna Christine Friederike BaadeErna wurde am 21.März 1895 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.April 1895 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Otto Johannes Martin BaadeGeboren wurde Otto am 8.Oktober 1897 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Oktober 1897 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Paul Franz Wilhelm BaadeGeboren wurde Paul am 18.Dezember 1899 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.Dezember 1899 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 22.Oktober 1900 in Nienhusen, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 25.Oktober 1900 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.