Familie Garbe und Mahn aus Kröpelin

Eltern

  • Christian Joachim Johann Garbe

    Geboren wurde Christian in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 20.Juni 1842. Verstorben ist er in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin vor 1900.
    In Kröpelin arbeitete er als Ackerbürger.

  • Catharina Maria Elisabeth Mahn

    Wurde auch Elise genannt. Geboren wurde Elisabeth am 4.Mai 1842 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 5.Mai 1842 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Elisabeth am 12.Dezember 1911 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Dezember 1911 bestattet worden. Sie starb an „Herzschwäche“.
    Nach 1867 arbeitete Elisabeth in Allershagen als Dienstmädchen.

  • Christian und Elisabeth haben am 27.Oktober 1871 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Paul GarbeGeboren wurde Paul am 9.März 1877 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Conrad GarbeGeboren wurde Conrad am 14.Mai 1883 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hilda Wilhelmine Maria GarbeGeboren wurde Hilda in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 29.Juni 1887.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Garbe und Garve.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.