Familie Fahrenheim und Allwardt aus Stülow

Eltern

  • Hinrich Fahrenheim

    Geboren wurde Hinrich im April 1716 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 8.April 1716 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    In Stülow arbeitete er als Kossat.

  • Anna Allwardt

    Anna wurde im August 1717 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.August 1717 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Christoph Schuldt.
    Anna gründete eine weitere Familie mit Jochen Allwardt.

  • Hinrich und Anna haben am 7.November 1738 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Elisabeth FahrenheimAnna wurde im Oktober 1739 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.Oktober 1739 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Margreth FahrenheimGeboren wurde Margreth im Juli 1743 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.Juli 1743 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im Juni 1781 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 20.Juni 1781 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Catharina Maria FahrenheimCatharina wurde im September 1746 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.Mai 1746 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Engel FahrenheimEngel wurde im Oktober 1750 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.Oktober 1750 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fahrenheim, Fahrnheim, Fahrenheid und Vanheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.